Über Uns


Zwei Leidenschaften, die uns schon unser Leben lang begleiten: Gaming und Sport! Dies hat uns dazu bewegt, eine Marke ins Leben zu rufen, die beides verbindet. Gaming und Sport. Auf der einen Seite der virtuelle eSport und auf der anderen Seite der reale Sport.


Wir lieben sowohl den gesunden Lebensstil als auch das Zocken! Für uns die perfekte Kombination. Wenn du auch ein leidenschaftlicher Gamer bist und ebenso viel Wert auf einen gesunden Lebensstil legst, dann bist du bei Gamer Supps genau richtig!


Wir haben eine klare Vision: Jeder Gamer auf der Welt soll gleichzeitig top fit & gesund sein!


Diese Vision wollen wir mit Gamer Supps verwirklichen. Hilf uns dabei!


Der Name ist bei uns Programm und deshalb entwickeln wir aus Leidenschaft Sportnahrung und Nahrungsergänzungsmittel! Von Gamern und Sportler für Gamer und Sportler!


Gemeinsam mit einem der führenden und modernsten Nahrungsergänzungsmittelhersteller in Deutschland entwickeln wir innovative Produkte, welche dich und deine Leidenschaft zum eSport unterstützen. Dabei achten wir auf die besten Rohstoffe, um unseren Anspruch, Euch die beste Qualität zu liefern, gerecht zu werden. Alle unsere Produkte sind in Deutschland produziert. 

Wenn du dich als Gamer angesprochen fühlst, stell dir die Frage, ob du ebenso einen gesunden Lebensstil führst. Es gibt nichts Besseres als eine intensive Trainingseinheit mit einem guten Freund oder einer Freundin.